[kde-de] installation

www-data www-data at www.kde.de
So Mär 23 00:07:05 CET 2003

Nachricht von tal shia <tal-shia at gmx.net>:

moin.

ich bin noch relativ neu bei linux, will aber alles möglichst aktuell haben. daher wollte ich kde 3.1.1 installieren (jetzt 3.0.5). muß ich jedes paket mit seinem vollen namen einzell eingeben ? oder gibt es eine andere möglichkeit bei der man sich nicht die finger wund tippt ? kann ich die pakete auch mit yast installieren ? in welcher reihenfolge müssen die pakete installiert werden ?

die gleichen fragen habe ich zu koffice 1.2.1

danke im voraus

tal shia