[kde-de] Konqueror lässt sich nicht öffnen

Thorsten von Plotho-Kettner thorsten at aus-satz.de
Fr Mär 21 19:47:34 CET 2003

Hallo Hans,

Am Freitag, 21. März 2003 19:25 schrieb Hans Herdegen:

> Mir hat ein update auf KDE 3.1.1 die Fehler mit dem Konquerer
> behoben, alle Fehlermelungen weg
> http://ftp.du.se/pub/mirrors/kde/stable/3.1.1

schön Dich auch hier in der Liste zu treffen ;) Für Mandrake gibt es
ja noch keine vorcompilierten Pakete, ich hatte schon vor, es mit
der 3.1.1 zu probieren, aber der Downloaf läuft zwar, doch die
Kompilierung wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht
klappt es am Wochenende, ich muss nur sehen, dass ich meinen
Rechner in der Zeit nicht brauche. Bei textstar auf dem FTP liegen
leider noch keine MDK-Pakete.

Wenn alles nichts nützt, wechsle ich eben vielleicht wirklich den
Benutzer und ziehe mit dem ganzen /home-Geraffel an Daten um. Nur,
wenn der Fehler irgendwann dann nochmal auftritt, stehe ich genauso
nass da. Für mich interessant, auch nach einem Downgrade auf KDE
3.05 hatte sich keine Besserung ergeben.

Gruß,

Thorsten

--
Thorsten von Plotho-Kettner Fon/SMS 0163-2886981
Linuxuser  #275535   -   Linux Machine   #168717