[kde-de] Probleme mit KAudioCreator

Sascha Blum linux at saschablum.de
Fr Mär 21 12:46:49 CET 2003

Hallo,

ich habe mir mal hier unter KDE 3.1 / SuSE Linux 8.1 das Programm
"KAudioCreator" angeschaut ... - sieht ja sehr viel versprechend aus, aber da
gibts nur ein Problem, das Teil funktioniert irgendwie nicht so richtig!
Ein Freund von mir hat das auch zuvor mal sich angeschaut und sagt genau das
selbe!

So CD einlesen funktioniert wunderbar ...

... eine WAV-Datei einzeugen in /home/user/wav scheint auch so halbwegs noch
zu funktioneren, doch beim codieren in MP3-Format da scheitert das ganze dann
wohl. MP3 Datei wird nicht erzeugt! Lame 3.93.1 ist installiert. Es heißt
immer nur, codierte Datei kann nicht geschrieben werden - oder so ähnlich ...

Nun mal meine Frage an die Liste, hat jemand das Teil schon mal voll
funktionsfähig erlebt? Was mach ich falsch oder ist das ein Bug?

MfG.

Sascha