[kde-de] Konqueror lässt sich nicht öffnen

Thorsten von Plotho-Kettner thorsten at aus-satz.de
Mi Mär 19 21:58:41 CET 2003

wrote:

> Hast du das Paket kde-i18n-de installiert?

Ja klar, habe ich gemacht, als ich auf 3.1 "aufgerüstet habe. Lief
auch die ganze Zeit stabil und gut. Heute, nach der Installation
der neuesten Acrobat-Reader-Version kam eben diese genannte
Fehlermeldung.

Gruß,

Tthorsten

--
Thorsten von Plotho-Kettner    0163-2886981
Linuxuser #275535 - Linux Machine  #168717