[kde-de] kmail und Antwort-Adresse

Andreas Stahlhut andreas.stahlhut at t-online.de
Mo Mär 17 20:22:28 CET 2003

Hallo Leuts,

ich habe zur Zeit ein Problem mit kmail (suse 8.1; kde 3.1).
Ich versuche bereits seit längerem kmail eine andere Antwort-Adresse
unterzujubeln.
Ich kann zwar im Einrichtungsdialog diverse Identitäten einstellen und bei der
Erstellung einer eMail diese auch auswählen, aber ungeachtet dessen benutzt
kmail als Antwort-Adresse ausschließlich eine, die selbst beim
Standard-Nutzer nicht (mehr) angegeben ist.
Ich habe schon versucht die kmailrc neu aufzubauen. Selbst das hat keinen
Erfolg gebracht.
Von welcher Stelle aus dem System bezieht kmail denn nun die Antwort-Adresse?

Schon mal vielen Dank

Andreas