[kde-de] Flash MX

Benjamin Kutzner benjamin.kutzner at gmx.de
Mo Mär 17 14:01:33 CET 2003

Am Mittwoch, 12. März 2003 21:05 schrieb Georg Lassnig:

> Das kann Dir eine Wine-Mailingliste eher beantworten!

Das stimmt schon :)
Ich hatte allerdings gehofft, dass mir jemand zu der anderen frage etwas sagen konnte.
Ich suche schon länger nach etwas wie "kFlashMX" nur gibt es das bis heute nicht :(
Unter Linux hab ich eigentlich alles, was ich für die Arbeit brauche nur Flash Editoren sind nicht grade viele vorhanden...
Und die Nutzung von Wine war eigentlich nur für die Überbrückungszeit gedacht.
Ich hoffe mal das über kurz oder lang etwas existiert was ohne Emulator auskommt :)

Gruss
Benjamin