[kde-de] KDE im Kiosk Mode

Martin Heuser heuser at martin-heuser.de
So Mär 16 20:52:52 CET 2003

Hallo :)

Ich versuche KDE im Kioskmode zu betreiben. Ich habe es bereits geschafft
alle Knöpfe und Funktionen abzuschalten.

Leider ist auf der Kickerleiste immer die rechte Maustaste aktiv. Wie kann
man das unterbinden?

Mich würde weiterhin auch noch interessieren welche Dateien auf readonly
stehen müssen, damit man  keine Änderungen an den Einstellungen mehr machen
kann ohne das KDE mit irgendwelchen Fehlermeldungen aufwartet!? Im
zweifelsfalle kann ich ja das Homedir als tar.gz speichern und immer wieder
bügeln, aber das ist nur ne Krückenlösung.

Hat da jemand was aktiv am laufen?

Gruss Martin