[kde-de] KDE 3.1 Installation

www-data www-data at www.kde.de
Sa Mär 15 09:31:32 CET 2003

Nachricht von Ulrich Peter <u.peter at gmx.de>:

Hallo,

leider kann ich keine Installationsroutine für KDE 3.1 finden. Ich finde diese Vorgehensweise nicht besondes Benutzerfreundlich. Nirgendwo gibt es eine Erklärung, wie man vorgehen muss. Wenn rudimentäre Erklärungsversuche auftauchen verlieren sich diese in unverständlichen Fachbegriffen.
Ich bitte Sie, mir eine genaue, nutzertverständliche Installationsanleitung für SuSe 8.1 KDE 3.1 zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Peter