[kde-de] Kmail 1.5 - welcher Java- Pfad für Internetbanking?

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Do Mär 13 09:24:52 CET 2003

Am Donnerstag, 13. März 2003 06:58 schrieb Andreas Kyek:

> Die Seite funktioniert bei mit _nicht_ mit Konqueror, wohl aber
> mit Mozilla. Ich verwende Sun Java 1.4.1_01.
>
> Bei Konqueror lädt er das Applet (ich komme also weiter als Du),
> aber dann bleibt das Fenster grau. Mit Mozilla hingegen gehts
> (Sun Java als plugin).

Hallo Andreas,

lag wohl doch an der Java- Version.
Habe mir von Sun die 1.4.1_02 geholt und den leicht geänderten Pfad
angepasst (/usr/java/j2re1.4.1_02/bin/java) und schon funktioniert
es wieder - mit dem Konqueror. (Netscape / Mozilla & Co habe ich
garnicht mehr auf der Platte)
Vielen Dank für den Denkanstoß!

Viele Grüße
Heiner