[kde-de] GnuPG auf der CeBIT

Ingo Klöcker kloecker at kde.org
Di Mär 11 10:49:16 CET 2003

Meinolf Goedde wrote:
> Hei,

> Nur schade, wenn es ein wenig weit nach Hannover ist....

Auf dem nächsten LinuxTag in Karlsruhe wird es mit Sicherheit auch
wieder eine Keysigning-Party geben. Vielleicht ist Karlsruhe ja näher.
;-)

Außerdem ist die c't mit ihrer Krypto-Kampagne
(http://www.heise.de/ct/pgpCA/) auf diversen Messen vertreten. Und
vielleicht machen die sogar mal wieder eine Deutschland-Tour (wie Ende
2000). Wenn ein Schlüssel von denen signiert wurde, wird er wohl von
den meisten c't-Lesern akzeptiert werden.

Viele Grüße
Ingo