[kde-de] KDE 3.1 auf Debian woody

Thomas Fiedler thomas--f at t-online.de
Mo Mär 10 16:27:04 CET 2003

Am Montag, 10. März 2003 08:02 schrieb Sascha:

> Naja nicht immer *g* Ich hatte schon seit dem Erscheinen der Packete KDE
> 3.1 auf meinen Debian Woody laufen. Als ich gestern gewohnheitsmäßig
> _apt-get update_ und danach _apt-get upgrade_ gemacht hat kam es zu
> diversen Fehlermeldungen. Unter anderen Stand dort geschrieben das man
> _dpkg --configure -a_ machen sollte was aber auch nichts brachte. Daher
> entschloß ich mich zu einen beherzten _apt-get dist-upgrade_ was mir
> eingebracht hat das er das gesammte KDE 3.1 von der Platte geworfen hat und
> bei dem Versuch z. B. die libqt3 erneut zu installieren folgende
> [...]
Hallo. Hast du es Hinbekommen?? Ich hatte es auch mal, mußte dann neu
installieren, und es geht seltsamerweiße nichts mehr.
Ich kann machen was ich will, sämtliche Vorgehensweisen , bringen immer wieder
diese Fehlermeldungen.
Wäre nett wenn du mir schreibst wie es genau geht, --falls du es hin bekommst.
Danke Vorab --------- Thomas