[kde-de] KDE 3.1 auf Debian woody

Thomas Fiedler thomas--f at t-online.de
So Mär 9 20:42:31 CET 2003

Hallo Leute.
Ich schreibe heute hier das erstemal,drum grüße ich ersmal alle.
Nun meine Frage. Ich habe schon mehrfach versucht kde 3.1 auf Debian zu
installeren. 1x hatte ich es geschaft, mußte aber aus anderen Gründen wieder
deinstallieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie ich das gemacht
habe,bzw warum es so gut funktioniert hat. Als ich jetzt erneut versucht habe
es zu installieren, ging nicht's mehr. Ich glaube es waren irgendwelche
Probleme mit den kdelibs3.
Ich habe jetzt also eine Frisch instaliertes Woody mit KDE 2.2.2  inklusive
alle upgrades.
Wie gehe ich jetzt vor. Könnte ich jetzt einfach kde 3.1 vom kde.org Server
installieren, oder muß ich vorher irgendwelche bestimmten programme oder libs
deinstallieren.
Danke für jeden Tip.
-Thomas