[kde-de] Quanta besser in Konqueror einbinden

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Mi Jun 25 19:45:22 CEST 2003

Moin!

Eigentlich möchte ich meine vorhandenen HTML-Dateien mit Quanta
bearbeiten. Das ist auch sinnvoll möglich, wenn ich nur eine einzige
bearbeiten möchte.

Meine Vorgehensweise ist folgende:
Ich öffne im Konqueror die entsprechende Seite und klicke dann die
rechte Maustaste im zu bearbeitenden Rahmen und klicke "bearbeiten
mit/Quanta". Wenn ich nun im Konqueror 3.1.1 den nächsten Rahmen
bearbeiten möchte, öffnet sich eine neue vollständige Instanz von
Quanta.

Bearbeite ich die Dateien mit Kate, so öffnet sich nur eine Instanz und
die nächste Datei wird integriert.

Gibt es eine Möglichkeit, Quanta zu überreden, die Dateien in die erste
Instanz zu laden?

Vielen Dank!
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai