[kde-de] KMail

Steffen Zieger kde-de at steffenspage.de
Sa Jun 21 19:41:32 CEST 2003

Am Samstag, 21. Juni 2003 18:15 schrieb Frank Schnitzler:
> Ja, Danke für die Hinweise... aber ich habe Dienen Quellcode
> eingegeben. Ich hoffe auch, ander richtigen stelle, nämlich unten als
> letztes, oder doch woanders?!?!?!
Mach ihn lieber unterhalb der Pfade, die fuer KDE gesetzt werden hin. Da
funktioniert er bei mir auch. Das ist fast ganz oben bei mir.

Desweiteren hast du hoffentlich daran gedacht, den Pfad auf das
pinentry-qt richtig zu setzen.
Das sollte in der von dir angelegten gpg-agent.conf stehen.

Am besten du gehst das gesamte How-To nochmal durch, kontrolierst alles,
und schaust, ob das Shell-Script an der richtigen Stelle ist.

Dann mach doch mal ein export|grep GPG_AGENT_INFO.
Merk dir die Zahlen die da standen, starte X neu und mach nochmal das
selbe und vergleiche das. Haben sich die Zahlen geaendert, dann sollte
es eigentlich funktionieren. Wenn nicht: Einfach nochmal sagen.

Gruesse,
Steffen