[kde-de] KMail

Steffen Zieger kde-de at steffenspage.de
Sa Jun 21 15:23:09 CEST 2003

Am Samstag, 21. Juni 2003 10:33 schrieb Frank Schnitzler:
> Moin!
>
> "Nachricht konnte nicht entschlüsselt werden.
> Fehler: kein Passwort"
>
> Es scheint wohl so, dass das KGpg Applet unten rechts auf dem
> Bildschirm nicht so recht mit dem KMail will....
Vertrau mir einfach und mach es so, wie in dem Dokument und meiner Mail
beschrieben. Ich Garantiere dir, dass es dann gehen wird. Du wirst
wahrscheinlich einfach den gpg-agent nicht richtig laden, daher kommt
der Dialog zum eintippen der Passphrase nicht. Und genau da liegt das
Problem.

Ach ja: Das KGpg-Plugin hat NICHTS mit KMail zu tun.
Du musst das wirklich nach dem Dokument machen, weil dass mit dem
Aegypten-Project was zu tuen hat.

> Frank
Gruesse,
Steffen