[kde-de] KMail

Steffen Zieger kde-de at steffenspage.de
Sa Jun 21 06:17:45 CEST 2003

Am Freitag, 20. Juni 2003 21:50 schrieb Frank Schnitzler:
> Danke für die Hinweise!
> Ich hab's jetzt dann doch schon so weit, dass ich dieses Crypt MOdul
> drin habe. Aber er meckert mich an, dass er keinen Schlüssel dazu
> hat.?!?!?
Sagt er, dass die Passphrase falsch ist?
Oder sagt er das:
Diese Nachricht konnte nicht signiert werden, da kein OpenPGP-Schlüssel
für die Signierung unter dieser Identität festgelegt wurde.

Sie können unter Einrichtung der Identität den für die aktuelle
Identität verwendeten OpenPGP-Schlüssel bestimmen.

> Gruß
> Frank
Gruesse,
Steffen