[kde-de] Seltsame Ereignisse rund um kwrite ;-(

Sascha ml at sturmkind.info
Fr Jun 20 23:33:24 CEST 2003

On Fri, 20 Jun 2003 23:11:01 +0200
Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de> wrote:

> Wenn die html Seite das encoding als Meta-Tag enthält, ist die Kodierung
> der Umlaute überflüssig. Unsauber ist es, wenn die korrekten Meta-tags
> fehlen und normale Umlaute verwendet werden.

Das dachte ich doch auch irgendwie. Aber ich dachte das der Metatag:

richtig ist. Oder habe ich schlicht und ergreifend da was falsch
formuliert? Achso ja vielleicht liegt es auch an der oberhalb von <html>
stehenden Zeile:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Sascha

PS. Manno Party inkl. Futter und Trinken haut höllisch rein und da versuch
ich noch was vernünftiges zu schreiben ;-)

--
Linux is like a Wigwam. No Windows and no Gates but a Apache inside. ;-)