[kde-de] Seltsame Ereignisse rund um kwrite ;-(

Sascha ml at sturmkind.info
Fr Jun 20 21:48:11 CEST 2003

Hallo Georg,

> Schreib Hölle mal so: Hölle dann mußte immer Hölle erscheinen.
> Umlaute und sonderzeichen sollte man in HTML nie direkt schreiben, denn
> andere können dann auch Darstellungsprobleme haben.

Das ist mir schon klar obwohl es speziel bei der Seite ohne Bedeutung sein
sollte. Das Problme ist viel mehr das ich keinen Bock habe in einen mehr
als 20 Seiten langen HTML Dokument jeden Umlaut so abzufassen, zumal das
erst der Anfang ist. ;-(

Besonders seltsam ist eben das das Problem nur im Zusammenhang mit Kwrite
und allen Programmen die es als Editor verwenden auftritt. Allerdings ist
IMHO gerade KWrite ideal für das was ich will geeignet.

Also frag ich mal andersherum. Wo ist die Konfigurationsdatei von KWrite
genau? Dann lösche ich sie eben und versuche das es so wieder in Ordnung
kommt.

Grüße
Sascha