[kde-de] Seltsame Ereignisse rund um kwrite ;-(

Sascha ml at sturmkind.info
Fr Jun 20 18:28:58 CEST 2003

Holla ich habe ein kleines Darstellungsproblem :-(

Ich habe eine Seite auf der werden die Umlaute falsch dargestellt. So
wird z. B. aus _Hölle_ dann _Hölle_. Ich dachte ich hätte in den
Metatags den falschen Zeichensatz angegeben:

Aber der sollte doch eigentlich stimmen? Seltsamerweise passiert
das nur wen ich KWite oder Quanta das ja KWrite nutzt einsetze.
Wen ich die Website ganz normal mit VIM editiere funktioniert es
einwandfrei!

Nun meine Frage. Weis einer von Euch was ich vielleicht falsch gemacht
habe???

Grüße
Sascha