[kde-de] K-MenüSymbol ändern

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Di Jun 17 13:29:28 CEST 2003

Am Dienstag, 17. Juni 2003 12:41 schrieb Sascha:
> hier auf meinen Arbeitsrechner läuft Redhat 9.0 und bei eben besagter
> Distribution wurde das KDE-Symbol des K-Menü durch einen mehr oder minder
> schönen roten Hut ersetzt.
>
> Wie genau kann ich das Symbol für das K-Menü ändern?

Ich schätze mal, Du mußt im Installationsverzeichnis von KDE unter share/icons
das entsprechende Icon des Themes ersetzen. Bei mir existiert ein kmenu.png.
Wenn Du das ersetzt, sollte das den gewünschten Effekt bringen, sofern unter
dem Namen bei dir ein roter Hut zu finden ist.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de