[kde-de] Adressbuch neue Felder

Otto Grunewald Otto.Grunewald at t-online.de
Mi Jun 11 12:17:48 CEST 2003

Am Samstag, 7. Juni 2003 18:25 schrieb ich
> Hallo
>
> Habe jetzt SuSE 8.2 neu installiert und beschäftige mich mit dem
> KDE-Adressbuch.
>
> Leider reicht der Vorrat von Feldern in
> ( -> Ansicht -> Ansicht ändern ) nicht aus, um mein Adreßbuch vom
> Atari zu importieren.

Da ich keine Antwort bekam, nehme ich an das dies nicht möglich ist,
Schade :-( .

Was für "Desktopdatenbanken"*   können das denn?

Sollten aber mindestens die Im - und Exportmöglichkeiten vom
KDE-Adressbuch haben. Möchte ich nämlich behalten.

Gruß Otto

*Desktopdatenbanken sind, welche nicht nach den Server -
Clientprinzip aufgebaut sind. Nach meiner bescheidenen Meinung.
Ergo keine Monsterprogramme.