[kde-de] kdebase 3.1.2: Probleme beim kompilieren

Markus Rennings news at rennings.net
So Jun 1 08:25:14 CEST 2003

On Fri, 30 May 2003 Thomas Debe wrote:

Hallo,

> Welche Fehlermeldung bekommst Du denn nun ?
> Du hast ein make clean gemacht ?
> Du hast LDFLAGS angegeben ?

So, habe nun etwas rumprobiert, aber immer noch ohne Erfolg. Habe LDFLAGS auch angegeben, gebracht hat es allerdings wenig. Immer die gleiche Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Eine Neukompilierung von freetype hat auch nichts gebracht (der Fehler hätte ja auch dort liegen können...). Im Makefile ist der richtige Pfad zu freetype eingetragen worden (ob mit oder ohne LDFLAGS). Falls ihr noch einen Tip habt, wäre ich dankbar...

Ciao,
Markus