[kde-de] Fonts auf Desktop

Dirk Trompetter koelschejung at gmx.de
Di Jul 29 23:49:06 CEST 2003

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Font auf meinem Desktop. Egal welche Schriftart
ich wähle, es wird immer nur eine schwer lesbare Schriftart angezeigt (so
eine Art "Boulder", aber nicht ausgefüllt sondern nur die Ränder). Wenn ich
mit rechtem Mausklick auf ein Desktop-Symbol klicke oder die Symbole über ein
Auswahl markiere, wird solange der eigentlich ausgewählte Font angezeigt.
Konnte man das verstehen, sonst schicke ich mal zwei kleine Screenshots...

Es handelt sich um einen neu angelegten Nutzer - KDE 3.1.3

Gruss,

Dirk