[kde-de] Kicker: Fensterleiste und Systemüberwachung weg (KDE 3.1.2 auf SuSE 8.2)

Thomas Grießemer no.spam at gmx.de
Di Jul 22 10:19:01 CEST 2003

Hi,

der Kicker bei mir spinnt! Ich kann zwar eine Fensterleiste und auch
die Systemüberwachung hinzufügen und auch wieder entfernen, aber
von beiden bekomme ich nur ein nacktes "Handle" zu sehen. Die
Panels fehlen, nicht mal andeutungsweise sichtbar!!

Ausgangssituation: SuSE 8.2, Update auf KDE 3.1.2 mit Packeten von
SuSE [allerdings die qt-Sachen bei 3.1.1 belassen da sonst YAST
Online Update nicht mehr geht, s. SuSE-Liste]

Ich habe schon einmal .../.kde/share/config/kickerrc gelöscht. Ohne
Erfolg. Das ist bei allen Usern der Fall, auch bei neu
eingerichteten, darüberhinaus auch bei root (ich brauch' aber keine
Belehrung bezüglich 'root' und grafischer Oberfläche ...)!