[kde-de] k3b

Thomas Diehl thd at kde.org
Di Jul 22 06:45:18 CEST 2003

Am Montag, 21. Juli 2003 20:18 schrieb Steffen Zieger:

> Ist meines Wissens erst ab 3.2 dabei.

Wäre mir neu. Es ist schon seit einer ganzen Weile in kdeextragear, und ich
weiß von keinen Plänen, es woandershin zu verschieben. Einmal weil es Linux-
abhängig ist und dann weil so viele KDEler CD Bake Oven vorziehen, dass eine
Einigung nicht in Sicht ist.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de