[kde-de] Cookie-verwaltung | Im/Export

Michael Maldener MALDENER.de at t-online.de
So Jul 20 19:22:19 CEST 2003

Konqueror 3.1.1 KDE 3.1.1 Trotz genauem Studium der Hilfe in:
$konqueror help:/kcontrol/cookies/index.html und Festplattenrecherchen  ist
mir leider noch nicht gelungen, herauszufinden wo denn die cookies
physikalisch auf der Platte abgelegt werden.

Jeweils in  einer separaten Datei oder in einer Sammeldatei?
Analog maildir oder mailbox-verfahren.

Ein Beispiel: Ich habe mich bei counter.li.org registriert.
Jetzt zeigt kcontrol in der Rubrik "cookies Verwaltung" bei "counter.li.org"
Name:  "login"
Pfad:  "/"
Eine passende Datei namens login konnte ich mit "find" nicht finden.
Der -hier als absoluter Pfad genannte- Pfad  "/" ist jedenfalls leider falsch.
Was ist hier eigentlich mit "/" gemeint?

Da in den cookies  wichtige Infos drin sein koennen, waere es wichtig zu
wissen wie man sie sichern und im/exportieren kann.

Danke fuer Eure Muehen. MfG Mick
--
#Bitte nur "Reply-To:" "Michael.Maldener at unix.net" verwenden. Vielen Dank.