[kde-de] Installations-/Updateproblem KDE 3.1 auf SuSE 8.1

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Jan 31 10:10:16 CET 2003

Am Freitag, 31. Januar 2003 09:39 schrieb Sascha Morr:

> Hm Samba Client in nen reinen Linuxnetz?

Wenn er das Paket kdebase-samba nicht installiert kriegt, das
aber machen will, ist es wohl offenbar nötig.

> Jup Ghostscript ist installiert genauso wie alles mit postscript.

> Das mit Yast dürfte bei einen Debiansystem gewisse Probleme bereiten ;-)

Hähh, wer von uns beiden ist hier im falschen Thread?

 Es gibt zwar zwei Saschas, aber wie der Betreff schon sagt, der, den ich
meine, hat offensichtlich eine SuSE 8.1.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de