[kde-de] Installations-/Updateproblem KDE 3.1 auf SuSE 8.1

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Jan 31 09:11:49 CET 2003

Hi!

Am Freitag, 31. Januar 2003 00:21 schrieb Sascha Blum:
> [...]

Braucht wahrscheinlich einen installierten Samba Client / Lib.

> Hab tetex von SuSE DVD 8.1 installiert, aber die Meldung mit
> kdegraphics3-tex-3.1-62 besteht nach wie vor ...

Eventuell braucht er noch diverse postscript tools. Ghostscript
ist doch installiert, oder?

> Und bei den anderen weiss ich leider nicht, zu welchen Paketen die libs und
> so gehören!

Such doch mal in Yast. Anders kriegt man das auch kaum hin. Im alten Yast bei
SuSE 7.1 gab es eine Paketauskunft, in der man nach Stichworten suchen
konnte und die entsprechenden Pakete wurden aufgelistet. Gibt es das bei
8.1 nicht mehr.

Gruß,
Stephan

--