[kde-de] Merkwürdiges KMail-Verhalten ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
Do Jan 30 23:02:50 CET 2003

Hallo,

Am Donnerstag, 30. Januar 2003 22:10 schrieb Klaus Staerk:

> Hm, komisch, heute ist das Problem nicht mehr vorhanden :-? Ich habe keine
> Ahnung, was da gestern los war. An der KMail-Einrichtung selbst habe ich
> jedenfalls nichts veraendert ...

aha, ist ja fast wie bei mir ...

Wobei Heute ist mein KMail ziemlich wechselhaft unterwegs ist ...

Mal ist es flott, mal ist es wieder lahm und träge ...

Teilweise/Zeitweise kommt es auch mir so vor, als wäre es leicht eingeforen,
wobei die Festplatte im Fileserver ununterbrochen Zugriffsgeräusche von sich
gibt. Achja hab hier NFS-Verbindung ...

> Ratlos ....

ich schließe mich an ...

MfG.

Sascha
--
Registered Linux User #265676
Pinguin inside ... - Pinguine können nicht fliegen, darum stürzen sie auch

http://linux.computerbraxas.de/ => Hilfestellungen zu Linux