[kde-de] KDE 3.1

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Di Jan 28 18:58:15 CET 2003

Hallo,

On Tuesday 28 January 2003 18:38, Stephan Johach wrote:
> Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob Dein cups Problem
> durch meine Anregung gelöst wurde oder nicht? Oder ist das
> Update jetzt der Versuch einer Lösung?

Grundsaetzlich faende ich es uebrigens nicht verkehrt, wenn man auf Grund
einer Hilfestellung, die man auf dieser Liste angefordert hat auch nach der
Loesung seines Problems (die durch eine entsprechende Antwort durch
Listenmitglieder zustande kam) dies ebenfalls hier auf der Liste kundtut.

Danke schoen!

Klaus

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |