[kde-de] kde 3.1

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
Do Jan 23 22:39:13 CET 2003

Am Donnerstag, 23. Januar 2003 22:15 schrieb Stephan Johach:
> [...]

nee.... das war auch weniger auf das taggen bezogen, nur hat mich diese 2=1
matheaufgabe auf seiner hp so beschäftigt, dass sie mir keine ruhe ließ, bis
ich das ergebnis hatte, und da der antworten button nun mal das schnellste
war, was ich zur hand bekam ging es nun mal als antwort raus....

is sowieso ne schöne freizeitbeschäftigung neben dem lesen der eigendlichen
mails sich die signaturen anzugucken und mal so auf hp's rumzustreunern und
sich die schöööönen blöden sprüche durchzulesen ;)

jan