[kde-de] KDE-Forum

Dirk Dörflinger ddoerflinger at bwb-eng.com
Di Jan 21 11:23:06 CET 2003

Hallo zusammen,

sorry, ich bin nach wie vor mehr oder minder Offline. Ich bekomme morgen,
also Mittwoch, 21.01. ISDN, allerdings habe ich bisher noch keine
Zugangsdaten fuer DSL. Ich kann aber vermutlich ein Modem zum laufen bringen
und dann nachschauen, was mit dem Forum los ist.
Das Problem, warum ich es bisher nicht konnte, war folgendes:
Ich bin am Jahresende umgezogen, der neue Telefonanschluss liess eben noch
auf sich warten. Von meiner Firma aus kann ich nicht auf FTP zugreifen, das
KDE-Forum liegt zusammen mit einigen anderen Seiten bei puretec und ist nur
per FTP administrierbar. Die anderen Seiten laufen, es muss also am Forum
liegen. Aus diesem Grund kann ich aber auch niemandem einen FTP-Account
geben, da ich von Puretec nur einen habe und der eben auch die anderen
Seiten betrifft.

Ich hoffe, dass ich, sobald ich daheim wieder ftp habe, das reparieren bzw.
ein Backup zurueckspielen kann. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Ach ja: aus o.a. Gruenden kann ich leider auch keine andere Fehlermeldung
auf kde-forum.de platzieren...

Gruesse,
DD

--