[kde-de] Netzwerkprobleme

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Sa Jan 18 22:18:38 CET 2003

Hallo ;-)

Schon wieder eine Frage von mir. Ich habe eben meine Netzwerkkarte
eingerichtet und sie funktioniert auch wunderbar. Doch nun habe ich das
Problem das seit dem letzten Neustart des Systems, sprich dem ersten
nach der Netzwerkinstallation, beim Anmelden des Benutzers bei Dienste
hängenbleibt. Er rattert dort ewig lang rum und dann hat man nur noch
den Bildschirm mit den Farbverlauf den ich als Hintergrund eingestellt
habe. Ein Klicken mit der Maus, egal mit welcher Taste, bringt überhaupt
nichts.

Kann es evtl. daran liegen das ich zwar ne Netzwerkkarte drin habe diese
aber noch an keinen Netzwerk hängt?

Danke für Eure Antwort

Grüße
Sascha