[kde-de] laufende Programme verstecken

Joachim Förster mls.JOFT at gmx.de
Fr Jan 17 10:53:36 CET 2003

Hallo!

Gibt es in KDE (3.0) eine Möglichkeit die Buttons gestarteter Programme (z.B.
von xisdnload) aus der "Taskleiste" (ich weis net genau wie die in KDE heißt,
dort wo jedes Programm einen Button bekommt) zu verbannen (aus Platzgründen)?

Oder sie als einzelne Icons in das "Gebiet" abzulegen, wo auch Kmixer oder
KwikDisk ihre Icons beim Starten erzeugen.

Kann man laufende Programme auf Wunsch auch aus der Alt-Tab-Liste
ausschließen?

Auf dem Deskop sollen sie aber sichtbar bleiben.

Ich hoffe meine Frage war halbwegs verständlich ;-),
 Joachim