[kde-de] Icon in KDE

www-data www-data at www.kde.de
Mo Jan 13 10:00:26 CET 2003

Nachricht von Pawel Pabijanczyk <pawel.pabijanczyk>:

Ich habe eine Frage zu Linux Suse8.0 ich habe in der eine datei und diese datei möchte ich von KDE ausführen bzw. ich habe schon ein script geschrieben das die KDE mir dieses script starten soll aber es funkt nicht und deswegen wende ich mich an sie.
Das Problem ist er macht eine Konsole auf und schliest es ohne einen error zu hinzuschreiben und die frage ist die Wie mach ich das das Script ausgeführt wird, in der shell funktioniert dieses script aber in der KDE nicht wie soll ich da vorgehen oder ca wo der fehler sein könnte bitte um hilfe.

mfg
Pawel Pabijanczyk