[kde-de] Fehler bei Seitendarstellung im Konqueror?

Sven Niese sven at denkdochmal.de
Sa Jan 4 15:09:24 CET 2003

Hallo Ruprecht & Carsten,

danke für die Feedbacks, bei mir funktionierts aber trotz Reboot immer noch
nicht... Am wwwoffle liegt's denke ich nicht, weil es auch bei direkter
Verbindung zum Netz (Masquerading) auftritt. Es tritt auch unabhängig vom
Benutzer auf.

> Ich habe KDE 3.1rc6. Er springt auf diese Seite:
> http://www.jugend-forscht.de/html/nav/f_net.html
Die Seite stimmt, aber wenn's in der 3.1er nicht mehr vorkommt, dann ist's ja
in Ordnung. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Updates evtl. noch mal
zurückspielen.

> die Systemleistung geht kurzfristig hoch (1s oder so).
Ich breche nach 10s ab, reagieren tut er aber erst nach einer ganzen Weile
(~15s).

Sven