[kde-de] Fehler - KDesktop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Jan 3 20:14:53 CET 2003

Hallo!

Am Freitag, 3. Januar 2003 16:17 schrieb Sascha Morr:
> Ich habe hier Debian Woody mit KDE 3.0.5 aus einer inoffiziellen Quelle am
> Laufen. Seit dem letzten Neustart des Rechners bekomme ich jetzt beim
> Einloggen als Benutzer folgende Meldung:
>
> Fehler - KDesktop
>
> KDEInit konnte "/usr/bin/ArrangeIcons" nicht starten

Irgendwelche Fehlermeldungen auf der Konsole, wenn Du KDE über
startx startest? Hast Du vor dem letzten Neustart irgendwas geändert,
neue Pakete installiert. Ich kenne debian nicht, kann also nicht viel
zur Konfiguration sagen.

Probier mal ein Verschieben des KDE Verzeichnises .kde
im Home-Verzeichnis des Users.

Gruss,
Stephan

--