[kde-de] Ich Brauche Hilfe!!!! BBIITTEE

Sebastian Voitzsch voitzsch at uni-muenster.de
Mi Feb 26 09:33:00 CET 2003

On Tuesday 25 February 2003 22:20, MARTIN LINDENBLATT wrote:
> hi erstmal!!Ich habe ein riesen problem!!Und zwar: Ich habe mir das Spiel
> "Rune" besortgt, und installiert und alles war gut und schön!! Naja auf
> jeden fall will ich dann in das spiel reingehen und dann kommt eine
<snip>
deine!-tasteklemmtausserdemsolltestdudemnächstauchnochdieleerzeichen
weglassendannliestsichdasganzenochvielangenehmerundmiteinerbestimmten
fragezueinembestimmtenprogrammwasnixmitkdezutunhatwürdeichdirvorschlagen
dichandenherstellerdesspieleszuwenden

undleutedieeineantwort"erwarten"kannichmalsowiesonichtleiden

Sebastian