[kde-de] Modeminstallation

www-data www-data at www.kde.de
Sa Feb 22 23:04:13 CET 2003

Nachricht von Frank Kube <f.kube at berlin.de>:

Ich möchte gern ein adsl-modem einrichten, weiß aber nicht, wie ich vorgehen soll. nter windows kenne ich mich aus, möchte aber Linux lernen.
Benötige ich eine andere Treibersoftware als unter windows?
Beim aufrufen des CD-roms kommt nach viel text irgendeine Error-meldung?!?
Gleiches Problem...Druckertreiber für Epson C62, Grafik-karte nvidia geforce?
Können sie mir bitte helfen?