[kde-de] knode einstellungen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Feb 22 17:02:40 CET 2003

Hi!
Am Samstag, 22. Februar 2003 16:34 schrieb Astleitner Thomas:
> vorweg: ich bekenne mich zum newbie.
> also, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei knode die email adresse an die
> die beiträge gesendet werden müssen (hier kde-de-request at kde.org)
> einstellen kann? ausserdem, muss ich da nicht auch wo den benutzernamen und
> das kennwort eingeben?

Die Adresse der Malingliste ist kde-de at mail.kde.org!!!

Mir ist nicht ganz klar, was Du damit erreichen willst. In die Mailingliste
posten kannst Du völlig ohne Passwörter. Aber Mailinglisten sind eher was
für KMail. KNode ist eine Newsreader.

Die Adresse kde-de-request at kde.org dient zur Anmeldung
in der Mailingliste. Komfortabler ist das Browser-Interface. Dort
brauchst Du natürlich ein Passwort, um Deine Einstellungen zu ändern
bzw. Dich abzumelden. Aber das hat nichts mit KNode zu tun.

> ps: was für programme verwendet ihr?

Für diese Liste KMail. Für Newsgroups KNode.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de