[kde-de] allg. Frage: Zeilennumierung

www-data www-data at www.kde.de
Sa Feb 15 14:15:55 CET 2003

Nachricht von Guß Wolfram <guss at muenster.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwar gibt es wohl eine Menge von Editoren unter Linux.
Bei meiner bisherigen Durchsicht habe ich jedoch keinen entdeckt, beim dem nicht nur die Anzeige der Zeilennummierung besteht (Kate usw.), sondern bei dem diese als Teil des Textdokuments mitabgespeichert werden können: z.B. für html-Quell-Code. Dies wäre für Doku-Zwecke sehr gut!

Vielen Dank im Voraus!
Yours sincerely
Wolfram Guß