[kde-de] KDE mit DSL

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Do Feb 13 10:19:51 CET 2003

On Wednesday 12 February 2003 21:23, Stephan Johach wrote:

> Ist es wohl auch, aber da wir am kde-forum angeschlossen sind,
> landen die Postings dort hier drin. :)

www.kde.de != kde-forum!

Die Fragen, die von "www-data" hier eintrudeln, sind über das Formular
http://www.KDE.de/contact/mail.php eingesandt. Das mach die Beantwortung
etwas schwierig; denn der Fragende hat weder einen Account im KDE-Forum noch
ist er in die Mailingliste eingetragen (zumindest muß das nicht so sein).
Insofern hat er garnix davon, wenn die Antworten nicht auch per cc: an ihn
gehen. ME ist das Verfahren suboptimal; zumal im Formular auf diesen Umstand
nicht deutlich hingewiesen wird.

Sebastian