Re: [kde-de] Unvollständiges kdm Login

Patrick Jörg patrickjoerg at linuxmail.org
Mi Feb 5 20:53:13 CET 2003

hi Carsten

Herzlichen Dank für deine Hilfe, hat wunderbar geklappt.

Ich habe die Datei nicht aus mc gezogen(den muss ich mir mal genauer anschauen).
Dafür habe ich einen link in /etc auf /opt gemacht (harten Link, beim symbolischen hat kdm nicht mehr gestartet)
Jetzt kann ich mit dem Kontrollzentrum auch wieder arbeiten.

Dafür gibt es jetzt Probleme beim Neustart. kde3.1 startet jetzt  direkt.
Laut Yast2 ist xdm aktiv, das heisst es muss anderswo liegen.

Gruss petrisch