[kde-de] KDE friert beim Start des Fenstermanagers ein

Gerhard Engler gerhard.engler at gmx.de
Di Feb 4 11:56:51 CET 2003

----- Original Message -----
From: "Berger Thomas" <thomas-berger at siemens.com>
Newsgroups: kde.kde-de
Sent: Tuesday, February 04, 2003 12:55 PM
Subject: AW: [kde-de] KDE friert beim Start des Fenstermanagers ein

> Hi Gerhard,

> schau Dir mal diese (EE) - Meldung aus dem XFree86 Log genauer an,
> vielleicht liegt es an Deiner Maus....

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

es handelt sich um eine MS Intelli-Maus. Ich habe sie mit dieser Einstellung
schon laufen gehabt.

Gerade eben habe ich mal auf PS/2 umgestellt - aber leider mit dem gleichen
Ergebnis.

Fvwm95 kann ich mit der gleichen XF86Config ohne Probleme starten.

Gruß

Gerhard