[kde-de] KWetter

Thomas Diehl thd at kde.org
Mo Feb 3 14:40:47 CET 2003

Am Montag, 3. Februar 2003 14:19 schrieb Dirk Trompetter:

> Danke, aber wo finde ich die .desktop-Dateien ?
>
> :-]
>
> Konnte bisher nichts in der Richtung finden...

Kann die Sache ohne großes Rumprobieren jetzt auch nicht komplett
rekonstruieren. Aber ich denke, es ist geht um den Eintrag "Name[de]=" in
share/apps/kicker/applets/kweather.desktop, der eben "KWeather" lauten muss,
nicht etwa "KWetter".

Wenns das nicht ist, möge bitte jemand anders einspringen.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de