[kde-de] Admin fuer Mailingliste kde-de gesucht

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Feb 3 13:23:19 CET 2003

Hallo Sebastian,

> Mitgehangen mit gefangen ;O)
>
> Ich könnte mir das wohl vorstellen; ein bißchen Zeit wäre wohl noch
>  übrig.

Prima, Danke schoen :-)

Ich treffe die notwendigen Vorbereitungen und maile sie Dir separat.

Falls sich jemand Sebastian anschliessen moechte, dann bitte direkt mit ihm
in Verbindung treten, Danke schoen! (Stephan Johach vielleicht? ;-))

Gruss,

Klaus

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!