[kde-de] [KDE 3.1] Konquerorproblem

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Sa Feb 1 16:43:55 CET 2003

Am Sat, 1 Feb 2003 09:03:11 +0100 schrieb Sascha Morr
<sascha.morr at sturmkind.info>:

> Hallo Andreas,

> Jup das ist wirklich übel. Besonders da sonst die Fehlersuche in den
> RCs eigentlich recht zuverlässig funktioniert.

Eben ist mir etwas ganz seltsames aufgefallen. Wen ich über den Home
Button mit dem Befehl _kfmclient openProfile filemanagement_ stürzt der
Konqueror wie beschrieben nach dem Start ab. Aber wen ich ihn z. B.
über_kfmclient exec file:/home/sturmkind_ aufrufe öffnet und läuft der
Konqueror einwandfrei.

Seltsame Welt

Grüße
Sascha