[kde-de] [OT] Weihnachtsmail

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Di Dez 23 20:14:16 CET 2003

Am Dienstag, 23. Dezember 2003 11:10 schrieb Stephan Johach:
> Liebe Listenmitglieder!
>
> Spontan ein Weihnachtsgruß von mir.
>
> Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser Liste,
> stressfreie Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel.
>
> Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit, mich nochmal
> bei allen zu bedanken, die hier im ausklingenden Jahr
> aktiv dazu beigetragen haben, dass die/der ein oder andere
> aus ihrer/seiner Verzweiflung erlöst wurde und nun vielleicht ein
> wenig zufriedener (oder schlauer) auf ihr(en)/sein(en) KDE blickt.

Da mag ich mich doch direkt anschließen! Allen eine gute Weihnachtszeit - mit
Zeit für die Lieben, und nicht nur KDE und den Compi ;o) Danke allen für die
viele Zeit und Energie, die sie in KDE investieren, damit es besser und
besser und besser wird. Geduld wünsche ich den "Newbies" - für (fast) alles
gibt's eine Lösung - auch wenn's manchmal nicht danach aussieht!

> Soweit die Heiligen Worte vom Admin2. ;-)
Ich wußte gar nicht, daß eine Rangordnung besteht ;o)

Grüße von AdminX,
Sebastian

PS: Weihnachten kann doch gar nicht OT sein ;o)