[kde-de] k3b nur unter root

Henrik Burkeljca henrik.burkeljca at becon-net.de
Do Dez 18 06:37:31 CET 2003

Hallo Thomas,
inzwischen funktioniert k3b bei mir auch als User. Ich weiß nicht warum.
Wahrscheinlich, weil ich den Rechner neu gestartet gabe. Ich dachte, das muss
man nur bei Windows.

Ich habe doch meinen richtigen Namen angegeben, oder. Nur mein account heißt
astronavigator. Habe aber keine Hintergedanken gehabt.

Danke und viele Grüße
Henrik