[kde-de] KISDNmon

Friedhelm Weiß pcfreddy at gmx.de
Di Dez 9 21:26:57 CET 2003

Hallo KDE Team,
mir hat es die SuSE Distribution in der Version 8.2 Professional mit KDE 3.1
angetan.
Seit der Umstellung von Windows 2000 auf SuSE Linux, ist mir wegen Würmern
und Viren wohler im Magen.
Allerdings, was mich am KDE stört, ist, das es keinen brauchbaren ISDN
Monitor gibt.
Zumindest keinen, der mir, wenn jemand anruft, zeigt, wer denn da wohl
anruft.
Ergo einen ISDN-Monitor, der beim Anruf ein Popupfenster öffnet und mir die
Telefonnummer der anrufenden Person anzeigt. Oder noch besser -nach
Konfiguration eines Telefonbuches, den Namen anzeigt.

Wird an einem solchen ISDN-Monitor nicht mehr entwickelt?
Zumindest habe ich mir mal die noch verfügbare Version installieren wollen.
Jedoch ohne Erfolg.
Entweder die noch verfügbare Version funktioniert nicht, aufgrund der
KDE-Version 3.1, oder es gibt eh keinen mehr, weil im Linuxbereich kein
Interesse mehr besteht.
Wie - Bitte Step-by-Step - kann ich mir helfen?
Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung.

Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß
Friedhelm